Herzlich Willkommen! Bienvenue! Witamy!

Sie befinden sich hier: Berichte

Jahreshauptversammlung 2013 16.06.2013

Der Partnerschaftsverein Hünfeld blickt wieder auf eine Vielzahl von Aktivitäten in 2012 zurück.

Die Leiter der AG's berichteten über die Tätigkeiten 2012 und den Ausbau der wechselseitigen Begegnungen von Hünfelder Bürgern mit den Freunden aus den Partnerstädten. Besonders freuen wir uns über eine gute Entwicklung des Schüleraustausches mit Proskau. Gleichzeitig gab es einen Ausblick auf das geplante Programm in 2013.

Bei den Vorstandswahlen wurde Dr. Eberhard Fennel als erster Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Arthur Hahn löst Kurt Schramm als Stellvertretender Vorsitzender und Leiter der AG Landerneau ab.

Dr. Eberhard Fennel dankte Kurt Schramm für sein langjähriges und außerordentliches Engagement für die deutsch-französische Freundschaft. Eine Dank ging auch an seine Gattin Helga Schramm, die Ihren Mann stets in besonderer  Weise unterstützt hat.

Der AG Proskau wird weiterhin Elmar Mihm vorstehen. Die Kontakte zu Steinberg-Rothenkirchen pflegt auch künftig der Geschäftsführer Arnold Grolmus. In der Mitgliederversammlung wurden ebenfalls verdiente langjährige Mitglieder geehrt. 

Seite: 1